Stressmanagement, Balance, Achtsamkeit

Sehnst du dich nach Ruhe und Abgrenzung im quirligen Familienalltag mit Kindern? Fühlst du dich ständig unterbrochen und gestresst durch die Ansprüche von außen und von dir selbst? Möchtest du trotz all der Herausforderungen in Familie, Beruf, Ehrenamt etc. glücklich sein und deinen eigenen Weg finden?

Als Beraterin stehe ich dir gerne zur Seite, um Wege zu finden, mit Stresssituationen umzugehen und eine gesunde Balance zwischen allen Aufgaben zu finden. Ich höre dir aufmerksam zu und helfe dir, deine Gedanken zu ordnen und Klarheit sowie Orientierung zu gewinnen.

Ich möchte Dich ermutigen, Deine Stärken und Grenzen besser kennenzulernen und Deine Glaubenssätze und Strategien zu hinterfragen. Mit meinem Ansatz erhältst du einen Perspektivwechsel, weg von einengenden Anforderungen hin zu einem erfüllten und stimmigen Leben in Balance. Ich begleite dich durch diesen Prozess und helfe dir dabei, dich zu stärken und zu fokussieren. Gemeinsam können wir Deine jetzige Situation betrachten, neue Ideen entwickeln und wertvollen Methoden nutzen, um machbare, realistische Ziele zu erreichen, die dich aus dem Hamsterrad herausführen. Lass uns zusammenarbeiten, damit Du die Freude und Motivation in deinem Alltag wiederfindest. Melde dich gern gleich jetzt bei mir über das Kontaktformular und lass uns ein kostenloses Kennlerngespräch vereinbaren.

Termin vereinbaren