VALENTINSDATE

In diesem Jahr, wo viele Veranstaltungen nicht möglich sind, habe ich diesen Online Workshop speziell für dich und deinen Partner zum Valentinstag vorbereitet:

Sonntag, der 13.02.2021 um 20:30 Uhr bis ca. 22:00 Uhr

Es wird ein Workshop sein, der aus verschiedenen Impulsen mit dazu passenden Coaching Übungen besteht.  

Themen dieses Workshops sind vor allem:

  • Wertschätzung

  • Meine Bedürfnisse und deine Bedürfnisse

  • Momente mit Goldrand im Alltag

  • Mental Load – die vielen kleinen Dinge, die Kraft kosten          

Mir ist die persönliche Weiterentwicklung von Paaren und Eltern  besonders wichtig. Denn im vollen Alltag bleibt oft wenig Zeit dafür. Daher möchte ich mit diesem Workshop eine kleine Oase zum gemeinsamen Reflektieren, Wertschätzen sowie ein bisschen Qualitytime für die Beziehung schaffen.

Schließlich sind wir mit unserem Partner gemeinsam auf der Reise. 

Wie schön ist es, wenn wir immer mehr das Leben, unsere Familie,  den Glauben etc. gemeinsam gestalten, wir von Tag zu Tag mehr zusammenwachsen und es uns gelingt einen liebevollen und wertschätzenden Umgang miteinander zu leben.

Habt ihr Lust bei dem VALENTINSDATE dabei zu sein, dann schreib mir eine kurze Mail an: kontakt@romy-nestler.de und ich schicke dir den Link zu dem geschützten Online Raum zu, in dem der Workshop stattfindet.

Der Abend kostet für euch als Paar 25 €.

PS: Ihr müsst abends nicht weg, ihr braucht diesmal keinen Babysitter und wenn euer Kind/er euch braucht oder noch nicht schlafen will, dann schaltet ihr einfach euer Mikro und euer Bild aus und ihr könnt trotzdem mit dabei sein.