Elternsein

Dieser Kurs soll dich in deinem Elternsein ermutigen, stärken und neu fokussieren. 

Der Alltag in der Kleinkindphase, aber auch dann wenn du wieder angefangen hast zu Arbeiten ist herausfordernd und kräftezehrend. Oft passiert es, dass man versucht alles zu regeln, zu organisieren und am Laufen zu halten. Der eigene Akku jedoch immer weniger wird. 

Dieser Kurs soll dir dabei helfen, wieder aufzutanken. 

Durch kraftvolle und inspirierende Übungen möchte ich Dich gern neu motivieren, stärken, aber auch entlasten.

Dabei ist es super wichtig, zu lernen Dich nicht mit anderen zu vergleichen, sondern bewusst hinzuschauen, was für eine großartige Mama oder Papa Du bist. Was deine Stärken und deine Werte für deine Familie sind.

Hast du Lust dabei zu sein, in dich zu investieren und dir diesen Kurs zu schenken? 

Schreib mir gern eine Nachricht, dann bekommst du nähere Infos, wann wieder ein Kurs startet.