Elternsein mit Goldrand

Hast du Lust auf:

  • Kennenlernen anderer Eltern mit Kindern in der Kleinkindphase
  • Austausch
  • Input
  • Zeit zur Selbstreflektion mit Hilfe verschiedener Coaching Tools

Dann ist dieser Kurs bestimmt etwas für dich!

Mir ist es ein Herzensanliegen gerade jetzt in diesem Corona Winter diesen Kurs anzubieten.

Nach 9 Jahren Mamasein, bestimmt 90 gelesenen Büchern, etlichen Potcasts und viel viel Austausch mit anderen Eltern, persönlich – aber auch in den von mir angebotenen Coachings- und Beratungen möchte ich diesen Kurs nun starten.

An Hand der Methode von Hilarion Petzold „Die 5 Säulen der Identität“ habe ich „Elternsein mit Goldrand“ aufgebaut und entwickelt.

Steffi Rolfes, Ergotherapeutin (Bachelor of Health), Trageberaterin, Babyschlafberaterin i. A. und Mama von 3 Kindern wird mich mit ihrem Knowhow, ihrem Wissen sowie ihrer Erfahrung dabei unterstützen.

 

Folgende Themen werden in dem Kurs mit einbezogen sein:

24-7 zuständig, Elternsein, Selbstfürsorge, Bedürfnisse, Stillzeit, Schlafmangel, Babyschlaf, Familienschlaf, Bonding, Bindungsperson für mein Kind, Co-Regulation, Selbstvertrauen in die eigenen Regulations- und Bindungsfähigkeiten, Care Arbeit, Erwerbsarbeit, Elternzeit, Alltagsgestaltung, Vereinbarkeit Familie und Beruf, Soziales Netz, Freundschaften, Herkunftsfamilie, Prägungen, Werte, Zukunftspläne, Zeitmanagement, Aufgabenverteilung…

Termine:

immer Donnerstag von 20:00 – 21:30 Uhr online via Zoom

1. Treffen:   27.01.2022          24-7 Elternsein

2. Treffen:   10.02.2022          Schreien und Beruhigen

3. Treffen:    3.03.2022           Care- vs Erwerbsarbeit

4. Treffen:    31.03.2022         Schlafen

5. Treffen:   28.04.2022         Wer macht was?

Das schöne an einem Online Kurs ist, dass dein Baby, auch wenn es noch nicht schläft oder wieder aufgewacht ist gern dabei sein kann.

Kosten:

Der Online Kurs kostet 75 € für 5 Treffen á 90 Min.

Und so funktioniert die ANMELDUNG:

Schicke mir über das Kontaktformular oder kontakt@romy-nestler.de eine Email, dann bekommst du von mir die offizielle Anmeldung und alle weiteren Infos zugeschickt.

Dieser Kurs soll dich in deinem Elternsein ermutigen, stärken und neu fokussieren. 

Wir freuen uns sehr, wenn du mit dabei bist.