Teambuilding

Teams, die auf Anhieb reibungslos funktionieren sind selten. Und das ist gar nicht schlimm, denn Konflikte, insbesondere PROFLIKTE (positive Konflikte) können das Teamgefüge stärken. Bei einem Teambuilding können wir gemeinsam einen Fokus auf den produktiven und positiven Umgang mit euren Gegensetzen legen und einen Grundkonsens – gemeinsame Werte und Glaubenssätze-festlegen, auf die eure Teamarbeit basiert. Lasst uns gemeinsam über den „Ist-Zustand“ und die zukünftigen Ziele sprechen, die ihr als Team erreichen wollt. Hast du Lust mit deinem Team daran zu arbeiten und das nächste Level in eurer Teamarbeit zu erreichen?

 

Hier ein kleiner Eindruck von Traum von Eden:

„Als siebenköpfiges Team arbeiten wir nun schon seit sechs Jahren zusammen und haben mehrfach Anläufe genommen, unsere Ziele und Visionen für unseren gemeinsamen Dienst zu definieren. Erst mit Romys Hilfe ist es uns gelungen, ehrlich miteinander zu sprechen, sich gegenseitig wertzuschätzen und lang eingeschlichene Probleme und Missverständnisse aufzudecken und zu klären. Romy hat uns einen ganzen Tag kompetent und sensibel herausgefordert. Ihre tiefgründige Vorbereitung und bereits im Vorfeld erfolgte Auseinandersetzung mit unserem Team hat unser Coaching zu einem sehr besonderen Tag werden lassen. Wir sind allesamt  begeistert und empfehlen jedem Team, sich mit Romy in Verbindung zu setzen!“