Vergangenheit

Denkst du nicht gern an deine Vergangenheit zurück, da in dieser Zeit Verletzungen passiert sind, die dir bis heute weh tun, dich blockieren und dir die Lebensfreude nehmen?

Lass uns gemeinsam zurückschauen, auf die Dinge, die dich bis heute lähmen und eine Wunde hinterlassen haben.

Unsere Vergangenheit hat einen großen Einfluss auf die Gegenwart, aber auch auf unsere Zukunft. Deshalb ist eine Auseinandersetzung mit dieser essentiell, um sich besser kennenzulernen und so eine für sich gute Zukunft zu gestalten.

Beim genauen Hinsehen wirst du merken, dass es auch eine Menge Schätze in deiner Vergangenheit zu finden gibt. Schätze, die dich zu dem geformt haben, der du jetzt bist – einzigartig.

 

 

„Mit Romy Nestler konnte ich meine verwirrende und belastende Familiengeschichte anschauen und klären. So, dass es mir auf der einen Seite gelingt manches beiseite zu schieben, was ich nicht ändern kann und auf der anderen Seite, dass was ich ändern kann für mich in eine positive, konstruktive Richtung zu lenken.“ Miriam