Familie und Beruf

Die täglichen Anforderungen innerhalb der Familie und im Beruf unter einen Hut zu bekommen, ohne dabei seine eigenen Ressourcen außer Acht zu lassen ist eine große Herausforderung. 

Wie oft werden wir dazu verleitet, uns mit anderen zu vergleichen, um festzustellen, dass es diesen doch viel besser gelingt, Familie und Beruf miteinander zu vereinen. Jedoch ist das ein Trugschluss, denn jede Familie hat unterschiedliche Kraftressourcen und Bedingungen, um Herausforderungen zu bewältigen. 

Ich möchte dich dabei unterstützen, deinen persönlichen Weg zu finden. Einen Weg, der zu deiner momentanen Lebenssituation, deinen Kraftressourcen, deinen Begabungen, aber auch zu deiner Familiensituation passt.

 

In diesem Audio findest du von mir noch ein paar Gedanken zu dem Thema:

 

Vereinbarkeit und Wiedereinstieg in den Beruf